Besuch aus Köln

Georg, Hajo und Norbert  hatten auf Ihrem Weg ins Burgenland für 2 Tage bei uns Rast gemacht. Nachdem uns Hajo und Georg das letzte Jahr mit in ihr Makrogebiert nahmen, konnten wir nun endlich zur Revanche antreten. Mit von der Partie war diesmal auch noch Norbert Arndt, welchen wir noch nicht kannten. In Erinnerung blieb mir, dass Norbert ein unglaubliches Wissen über Pflanzen hat.... Jedes auch nur so unscheinbare “Kraut” kannte er beim Namen.

Bei unserer Eröffnungstour am Abend war leider der Wind etwas heftig, was vernünftige Makros leider nur sehr bedingt zulies. Der nächste Morgen entschädigte uns dafür umso mehr und wir alle konnten ein paar gute “Schüsse” tätigen. In Erinnerung werden mir die “Wortduelle” und die Drängelei um den sich aufwärmenden Apollofalter bleiben.

 

War jede Menge Spaß dabei.....ich hoffe ich sehe die “Kerle” irgendwann mal wieder!

 

Viele Grüße

Elke und Wolfgang 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0